Personalisierte Stofftiere - persönliches Kinder Geschenk

Personalisierte Stofftiere als persönliches Geschenk für Kinder. In Sachen Geschenke für Kinder sind Stofftiere mitunter die absoluten Bestseller. Insbesondere, wenn auf dem Stofftier der Name des Kindes steht, macht dies besonders viel Sinn. Denn Kinder können zwischen „mein“ und „dein“ oft noch nicht unterscheiden. Wenn auf dem Shirt, welches das Stofftier trägt, „Johanna“ oder „Johannes“ steht, gibt’s zumindest in dem Punkt schon keinen Streit.

Persönliche Stofftiere als ständiger Begleiter

Kinder lieben Stofftiere und würden sie als ständigen Begleiter am liebsten überall hin mitnehmen. Manche unserer Stofftiere mit Personalisierung haben am Kopf jeweils eine kleine Lasche versehen mit der sie dann als Schlüsselanhänger genutzt werden können. So können die Kinder ihre Äffchen, Bären oder Mäuse überall dabei haben und auf die „Reise“ mitnehmen. In den Kindergarten, in die Schule oder zum spielen. Apropos Schule; ein Plüschtier mit Personalisierung passt natürlich wunderbar in die „Zuckertüte“ als kuscheliges Geschenk zur Einschulung.

Persönliche Stofftiere in unterschiedlichsten Ausführungen

Hier finden Sie die idealen Geschenkideen für Kinder und alle Kuschelfreunde. Verschenken Sie wunderschöne personalisierte Stofftiere im XXL-Format mit lustig bedruckten T-Shirts, auf denen Ihr Wunschname und -foto steht und der bzw. die zukünftige Besitzerin wird begeistert sein.

Für viele Anlässe als Geschenk

Die Teddys eignen sich mit ihren lustigen Motiven besonders schön als personalisierte Geburtstagsgeschenke für Mädchen und als kuschelige Geschenke für Jungen. Wenn sie noch Weihnachtsgeschenke suchen, dann werden diese süßen Plüschtiere vor allem für Kinder die passende Geschenkidee sein!

Sehr beliebt

Sehr beliebt auch der Teddy für die beste Freundin: er trägt ein Shirt, das mit beiden Namen und einem herzlichen Motiv bedruckt ist. Eine wunderschöne Geschenkidee, um die beste Freundin immer an eine wertvolle Freundschaft zu erinnern. Eines der schönsten Geschenke für die beste Freundin

Stofftiere mit eigenem Namen

Personalisierte Stofftiere – bedeutet natürlich nicht ausschließlich, dass das Stofftier den Namen des Besitzers auf dem T Shirt haben maß. Viele Kinder geben ihren Stofftieren eigene Namen. Auch den kann man dann natürlich auf dem Shirt lesen.

Thema dieser Seite: Personalisierte Stofftiere

Personalisierte Stofftiere als persönliches Geschenk für Kinder. In Sachen Geschenke für Kinder sind Stofftiere mitunter die absoluten Bestseller. Insbesondere, wenn auf dem Stofftier der... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen