Personalisierte Babylätzchen zum Geburtstag

Personalisierte Babylätzchen

Wir wären nicht „Geschenke-online.de“, wenn wir nicht selbst aus Babylätzchen noch etwas Besonderes machen könnten. Lätzchen in verschiedensten Formen und Farben, für Mädchen oder Jungen, zum Geburtstag als Geburtstagsgeschenk und viele andere Anlässe.

Lätzchen für alle Babys

Lätzchen brauchen alle Babys. Es müssen jedoch nicht immer die einfachen Babylätzchen sein, sondern es darf auch gern mal etwas Ausgefallenes sein. Darüber freuen sich die Eltern und das Baby. Wir haben eine Kategorie, die nur für personalisierte Babylätzchen ist. Hier können Sie stöbern und das passende Lätzchen zur Geburt, zu Weihnachten oder einem anderen Anlass finden.

Die niedlichen Lätzchen mit einem Elchmotiv und dem Namen des Kindes als Geschenk für Weihnachten. Oder mit einer lustigen Gebrauchsanweisung für die frisch gebackenen Eltern, damit auch nichts mehr schief gehen kann.

Babylätzchen in ausgefallenen Formen und lustigem Aufdruck

Oder darf es etwas Ausgefalleneres sein? Unsere Babylätzchen in Stern- oder Erdbeerform sind eine schöne Geschenkidee. Die verschiedenen Formen, Farben und natürlich die Personalisierung machen die Lätzchen zu ganz besonderen Geschenken. Als lustigen Aufdruck haben wir zum Beispiel Babylätzchen mit Gebrauchsanweisung. Babys selbst, können diese Gebrauchsanweisung noch nicht verstehen. Bei den pflegenden Eltern sorgt das allemal für einen Lacher. Und was ist für Babys besser, als gut gelaunte Eltern?

Thema dieser Seite: Babylätzchen als Geschenk.

 

Personalisierte Babylätzchen Wir wären nicht „Geschenke-online.de“, wenn wir nicht selbst aus Babylätzchen noch etwas Besonderes machen könnten.... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen