Geldgeschenke zum 30. Geburtstag

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Geldgeschenk 300g Schokolade in Goldbarren-Optik mit Umschlag und Wunschtext
(1)
Geldgeschenk 300g Schokolade in Goldbarren-Optik mit Umschlag und Wunschtext
Inhalt 0.3 Kilogramm (33,30 € / 1 Kilogramm)
9,99 €
1 von 3

Möglichkeiten, wie man zum 30. Geburtstag Geld verschenken kann

Geldgeschenke zum 30. Geburtstag. „Geld regiert die Welt“ - sagt man. Stimmt auch. Geldgeschenke kommen somit immer gut an und werden ebenso gern als Geschenk entgegengenommen. Wenn einem zum 30. Geburtstag kein passendes Geschenk einfällt, dann ist man mit einem Geldgeschenk gut beraten. So kann sich das Geburtstagskind einen Wunsch erfüllen.

Die Verpackung macht's

Natürlich kann man einfach ein Bündel Scheinchen überreichen. Aber ist das nicht etwas plump? Das Verpacken eines Geldscheines sollte nicht lieblos in einem Umschlag erfolgen, sondern witzig oder originell übergeben werden. Wir, von Geschenke-online.de haben uns viele Gedanken gemacht, und die schönsten Präsentationsmöglichkeiten für Geldgeschenke zum 30. Geburtstag für Sie auf dieser Seite sortiert

Geldgeschenke – lustig und humorvoll präsentiert

Jemandem ein Scheinchen in die Hand drücken, hat auch ein etwas peinliches Moment. Ganz anders, wenn Sie das selbe Scheinchen mit Witz und Humor zum 30. Geburtstag verschenken.

Zum Beispiel als „Maus Spardose mit der Aufschrift „Mäuse für unterwegs“. Oder aber, um beim Thema zu bleiben, als „Mäusefalle mit Geldclip“. Eigentlich schade, dass jemand nur einmal seinen 30. Geburtstag feiert, könnte man denken, bei so vielen Geschenkmöglichkeiten für Geldgeschenke zum 30. Geburtstag.

Thema dieser Seite: Geldgeschenke zum 30. Geburtstag

Möglichkeiten, wie man zum 30. Geburtstag Geld verschenken kann Geldgeschenke zum 30. Geburtstag . „Geld regiert die Welt“ - sagt man. Stimmt auch. Geldgeschenke kommen somit immer gut an... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen