Geschenke zur Einschulung für Mädchen. Zum Schulanfang 2022

Was schenkt man zur Einschulung für Mädchen? Wir führen Geschenke zum lernen, für die Schule, süßes, zur Freizeit & Sport. Die beliebtesten sind dennoch preiswert und günstig. Mache sind pädagogisch wertvoll. Andere Präsente zum Schulanfang sind cool und angesagt, mit Pferde- oder Einhorn Motiv. Von der Schultüte bis hin zum personalisierten Stundenplan. ✨ Einschulungsgeschenke für Mädchen können Sie bei uns in großer ⏩ nützlicher und ⏩ pädagogisch wertvoller Vielfalt finden.

1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
rote oder schwarze Geldbörse mit Pferd und Wunschname
(36)
Geldbörse Pferd mit Name
14,99 €
1 von 5

Geschenke zur Einschulung für Mädchen sind dann gut ausgewählt, wenn sie den Mädchen Spaß und Freude machen. Im Grunde reicht es, zu erkennen, was den Mädchen Spaß macht um mit diesem Wissen die passenden Geschenke zu Einschulung auszusuchen.

Geschenke zur Einschulung für Mädchen

Geschenke zur Einschulung für Mädchen

Auf dass der Weg zur Schule Freude macht

Der Weg zur Schule ist oftmals das erste Mal, dass die Mädchen, ganz ohne Begleitung der Eltern in die „weite Welt“ gehen. Eine Welt, in der die Mädchen sich vielleicht noch behaupten müssen, neue Freundinnen und mit denen, gemeinsame Interessen finden müssen.

Warum Geschenke zur Einschulung für Mädchen?

  • ✔ Damit lernen Freude macht
  • ✔ Dass dieser neue Weg leichter fällt
  • ✔ Damit die Schule ein Ort ist, zu dem die Mädchen gerne gehen.

Geschenke zum teilen

Kleine Geschenke zu Einschulung, die man mit Mitschülerinnen und Mitschülern teilen kann, öffnen so manche Tür der Freundschaft. So zu Beispiel unsere Keksdose, aus der man den Freundinnen und Freunden etwas anbieten kann. Oder auch tolle Geschenke, die die Mädchen zur Einschulung bekommen habe, zum vorzeigen. Oder etwas leckeres? Wenn eine Schokolade „Valerie zum Schulanfang“ erst mal die Runde gemacht hat, ist dieses Mädchen garantiert die „Heldin des Tages“

Zum Lernen

Die Schule ist ja nicht zum Spaß da?
Warum eigentlich nicht. Wenn die Schule den Mädchen Freude macht, ein Ort ist, an den man gerne geht, dann ist das der optimale Ausgangspunkt. Wenn der Schulalltag etwas bunt ist und der Schulsport Freude macht, dann liegt das sicher nicht unmaßgeblich an der „Ausrüstung“ die man dafür benötigt.

So führen wir, als eine der nützlichsten Geschenke zur Einschulung für Mädchen, wirklich tolle bunte Malstifte. Und weil auch andere Mädchen bunte Malstifte haben, führen wir, um Verwechslungen zu vermeiden Schulaufkleber mit de Namen des Mädchens und natürlich tollen Wunschmotiven.

Einschulungsgeschenke für Mädchen

Einschulungsgeschenke für Mädchen

Für das Taschengeld in der Schule

In der großen Pause steht vielleicht der Eismann vor der Tür oder die Mädchen möchten sich am Kiosk eine heiße Schokolade kaufen? Zu diesem Zweck führen wir einen hübschen kleinen Geldbeutel, in dem das Taschengeld verstaut werden kann und so nicht verloren geht.
Kinder müssen ohnehin lernen, wie man mit Geld umgeht. Die Schule, als auch der Weg dort hin, wo der Busfahrer bezahlt werden muss, ist die perfekte Gelegenheit dafür. Und wenn diese Gelegenheit noch mit einer hübschen, farbenfrohen Geldbörse versehen ist, kann es besser kaum sein. Natürlich finden Sie bei uns viele weitere Geschenke zur Einschulung für Mädchen, die den Schulalltag tatsächlich erleichtern.

Turnen und Gymnastik

Bewegung hält gesund und macht fit für den Alltag. Damit die Turnstunde in der Schule so richtig Freude macht, führen wir praktische Turnbeutel für Mädchen in den unterschiedlichsten Farben. In diesen Beutel passt natürlich auch das von uns angebotene Duschtuch als auch für den Durst nach dem Sport unsere Trinkflasche mit vielen unterschiedlichen Motiven für Mädchen. In Sachen Geschenke für Mädchen und Geschenke zur Einschulung für Mädchen, sind Sie bei Geschenke-online.de auf der richtigen Seite

Schultüte zur Einschulung für Mädchen

Schultüte zur Einschulung für Mädchen

Schultüten zum Schulstart

Natürlich freuen sich Mädchen auf den Tag der Einschulung auch – weil sie wissen, daß es dann die tollen Schultüten gibt. Viele kleine Mädchen- Geschenke, nützliche sowie praktische und süße Kleinigkeiten können darin sein, Und was genau?

Bis zum entpacken der Schultüte weiß es niemand. Auch die anderen Mädchen werden ein Auge darauf haben, was die neuen Schulkameradinnen denn zur Einschulung bekommen habe. Und wie heißt eigentlich das Mädchen, das da gerade seine Schultüte zur Einschulung auspackt?

Mit Personalisierung

Wir führen Schultüten für Mädchen mit Personalisierung, sodass keine Verwechslungen aufkommen können und damit einhergehende Zankerei vermieden werden kann.

Während andere Kinder vielleicht zanken, weil jedes der Mädchen behauptet, die blaue oder rote Schultüte oder Zuckertüte gehöre ihr, kann das mit personalisierten Schultüten nicht passieren. Siehe auch: Schultüten für Mädchen

  • Zum spielen naschen ✔ lernen

Geschenke zur Einschulung für Mädchen

Geschenke zur Einschulung für Mädchen sind dann gut ausgewählt, wenn sie den Mädchen Spaß und Freude machen. Im Grunde reicht es, zu erkennen, was den Mädchen Spaß macht um mit diesem Wissen die... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen