Pflaster mit persönlichem Druck

Pflaster mit persönlichem Druck

Pflaster mit persönlichem Druck. Hat jemand ein ganz normales Pflaster am Finger oder irgendwo für jeden sichtbar im Gesicht, so ist ihm das Mitleid seiner Mitmenschen gewiss. Wie aber verhält es sich mit dem sogenannten „Trostpflaster“? Vor allem, was überhaupt ist eigentlich ein Trostpflaster? Tatsächlich eignet sich Selbiges nicht zur Heilung tatsächlicher Wunden.

Trostpflaster als humorvolles Geschenk

Ein Trostpflaster kann man immer mal gebrauchen! Im übertragenen Sinne ist es eine „kleine Wiedergutmachung“ für etwas, was man sich erhofft, jedoch in geglaubter Größe nicht bekommen hat. Unsere Pflasterboxen werden mit witzigen Motiven bedruckt und heitern jeden garantiert auf! Eine kleine witzige Geschenkidee zum Geburtstag für Leute, die Spaß verstehen. Die Box beinhaltet 3 Pflaster, passt in jede Tasche und ist somit immer zur Hand.

Trostpflaster für viele erhoffte große Geschenke

Vielleicht hat sich ein Geburtstagskind eine Kreuzfahrt oder etwas anderes, im Moment jedoch unerschwingliches gewünscht? Dann können als Trostpflaster viele kleine und große andere Geschenke den „Schaden“ wieder gutmachen. Vielleicht lustige Geschenke, über die man lachen kann, personalisierte Geschenke über die man staunen kann oder vielleicht tatsächlich ein Reisegutschein wenn Sie einen Urlaub schenken möchten für die lang gewünschte Kreuzfahrt?

Trostpflaster zum Geburtstag

Es soll ja Menschen geben, die sich mit dem Älter werden schwer tun. Für diese Menschen haben wir ein kleines Trostpflaster zum Geburtstag. Ob es tatsächlich hilft? Einen guten Lacher ist es zumindest wert. Und weil Lachen gesund ist, kann es ja wohl nicht schlecht sein.

Thema dieser Seite: Pflaster – Trostpflaster als Geschenk

Pflaster mit persönlichem Druck Pflaster mit persönlichem Druck . Hat jemand ein ganz normales Pflaster am Finger oder irgendwo für jeden sichtbar im Gesicht, so ist ihm das Mitleid seiner... mehr erfahren »
Zuletzt angesehen